Montag, 30. August 2010

Die ersten Tage :)

Jetzt bin ich schon mehr als eine Woche in Ecuador. Muuuy bien. Trotz einigen Tiefs.
Ich gehe jeden Tag zum Strand und ich bin schon etwas braun geworden!! :D In meiner Familie fuehle ich mich echt wohl, obwohl ich bin meinen neun und sechzehn Jahre alten Bruedern nie rede. Wahrscheinlich einfach aus denm Grund dass ich sie nicht verstehe und sie mich nicht. :( Bahia ist echt toll. :) Haha. Ich bin jeden Tag bis gestern auf ner Party gewesen. Hm. Mit Sanni und Allison gehts so. Letztere ist echt suuuper anstrengend braucht Aufmerksamkeit wie nichts anderes. Wegen ihr hatte ich auch sozusagen mein erstes grosses Tief. Am Freitag. Nachdem ich vom Shoppen mit den beiden nach Hause zurueck gekommen bin musste ich einfach daran denken dass wenn Carolina am Sonntag Bahia verlässt ich alleine mit den beiden hier. Und Allison auszuhalten ist seeehr schwer, beinahe unmöglich fuer mich. Und ich konnte einfach nciht aufhören zu heulen. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern an das letzte Mal dass ich soviel geheult habe. Jedenfalls wollte ich dann nicht mehr mich unters Volk mischen. :D und bin zu hause geblieben als Carolina mit mir in den Tennisclub wollte. Nuuur. Später stand dann Sanni vor meiner Tür. Also doch dahin und dann zu ner anderen Party. Ich total und partystimmungsmäßig bin dann auch um zwölf nach Hause. Da hat mich der nächste Heulkrampf gepackt. Aber mein ältester Bruder hat mich tapfer ertragen und mir echt geholfen. Wir haben zwei Stunden einfach nur geredet. Und ich hab sogar mit seiner Frau in den USA geskypt. Ich liebe die beiden dafür dass sie mir so geholfen haben :). Er ist jetzt auch der Einzige der noch mit mir Englisch reden kann.:D
Der nächste Tag war der letzte Tag mit Carolina, Samstag. Letzte Besorgungen für sie und dann Abends wie immer Party und penetrante Jungen.
Sonntag musste ich dann früüüh aufstehen! :D Um acht. Allison war um neun da und dann gings auch schon los nach Canoa. :) Erst in einem kleinem Boot und dann im Auto auf dem Laderaum. Pura vida de Ecuador! :) Kleines Tief in Canoa was ich aber schnell überwunden habe mit ein paar Runden Tischtennis und im Pool schwimmen. Danach sind wir mit der Fähre wieder nach Bahia. Alter hat das gestunken! WIDERLICH! nie wieder bekommt mich jemand auf dieses Ding. Allison ging sogar an dem Tag. Aber sie ist einfach anstrengend. Abends wurde ich von Sannis Bruder abgeholt. Bei Sanni ist es eigentlich recht gut :) Das Essen war so lecker! Nur die Katze und der eine Hund waren mysteriööös. Der Hund hatte echt nen Schuss. Total hyper.
Am Montag bin ich mit Sanni in die Schule. Ihre Familie hat ihr die Schuluniform gekauft und wir haben nen Rundgang gemacht. Dann sind wir nach Bahia und waren n bisschen einkaufen. Nachmittags sind wir zurück nach Bahia, haben Allison abgeholt und sind zum Strand.
Heute (Dienstag) war ich mit Sanni Familie in Manta. Davon habe ich aber nur zwei Einkaufszentren gesehen. Die Fahrt hinundzurück war da echt das Spannendste. Rasant, rasant. :D Dann sind wir heute noch zu Jonathan zum Pool und mit ihm und seiner Familie haben wir die Brücke besichtigt, die noch nicht ganz feritg ist und bald Bahia de Caraquez mit San Vicente verbindet. Die Brücke bringt echt viele Vorteile und alle wollen die schon seit mehr als zwanzig Jahren und dieses Jahr soll sie endlich!! fertig gestellt werden. :) Abends mit ich dann noch kurz raus mit Marion, Cristian, Jonathan, Lule und anderen und Lules Auto ist kapputt gegangen und nicht mehr angesprungen.:D
In einer Woche oder so gibts nen neuen Bericht.
Besooos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen